Die klassische Massage ist in der Zusatzversicherung einiger Kassen anerkannt. Ich rechne über den neuen Tarif 590 ab.

Massage

Eine wohltuende Massage entspannt Körper und Geist und ergänzt die körperliche Bewegung.

Massage Angebot
Klassische Massage
Therapeutische Massage
Tiefenmassage
Sportmassage                                                              Entspannungsmassage                                              Lavamuschelmassage - Relaxmassage mit warmen Venusmuscheln

Massageöle
Ich verwende in meiner Arbeit ausschliesslich reine, biologische Massageöle. Die sehr hochwertigen Öle sind nicht untereinander gemischt und ohne Zusatz von ätherischen Ölen. Diese ausgezeichneten Produkte sind frei von Mineralölzusätzen, genetisch veränderten Ölen, Konservierungsstoffen, Alkohol und künstlichem Parfüm. Ich achte darauf, dass die Hersteller ausschliesslich rein pflanzliche Inhaltsstoffe verwenden und auf Tierversuche und Chemie verzichten.

Therapie Angebot
Punktuelle Behandlung von Muskelverspannungen
Myofasziale Schmerzbehandlung
Energetische Massagen
Pilates Bewegungstherapie
Integrative Therapie wie z.B. Massagetechniken und Pilatesübungen
Triggerpunkte Behandlung
Wärmebehandlungen mit Infrarot und Kompressen

Folie1.jpg
 

Neu:                       Lavamuschelmassage die wohltuende Massage mit warmen Venusmuscheln

Anmeldung und Info:             

+41 79 678 88 25 oder info@sophiepraxis.ch


 



sophiepraxis ist Krankenkassen anerkannt

sophiepraxis ist beim EMR registriert und hat das Qualitätslabel erhalten