In meinem Stundenplan findest du ein zeitgenössisches und ein Pop Up Pilates Flow.

Schwitzen garantiert!

In der heutigen Zeit wird modernes und klassisches Pilates unterrichtet. Ich unterrichte eine moderne Form von Pilates, in welcher ich alle meine Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Training, Fitness und Bewegungstherapie integriere.
In meinen Pilates Stunden geht es in erster Linie um ein gezieltes Aktivieren der Tiefenmuskulatur. Das Stabilisieren wird erlernt, der ganze Körper wird intensiv und auf allen Ebenen bewegt. Zusammen mit den integrierten Dehnungsübungen, mit der Mobilisierung der Wirbelsäule und der Gelenke, wird der Körper beweglich und geschmeidig. Auch die physische und mentale Entspannung kommt nicht zu kurz! Mit dem regelmässigen Training lockert und entspannt sich die Muskulatur. Ein tiefes, stabiles Wohlbefinden stellt sich ein.

Ein Pilates Abo ist für alle Stunden gültig.

 

Neu: Speed Abo 8x in 8 Wochen aufbrauchen CHF 190

Anmeldung und Info:             

+41 79 678 88 25 oder info@sophiepraxis.ch


 



sophiepraxis ist Krankenkassen anerkannt

sophiepraxis ist beim EMR registriert und hat das Qualitätslabel erhalten